Willkommen bei den Züscher Kreativ- und Genusstagen



Programm 2018
 
Das Programm steht!
Hier kannst Du den aktuellen Flyer herunterladen


Kreativ- und Genusstage

Bereits seit über 10 Jahren veranstaltet die Gemeinde Züsch die Kreativ- und Genusstage. Angefangen hat alles als unser Bürgerhaus fertig gestellt war und man diesen Begegnungsort auch nutzen wollte. Anfangs fanden auf Anregung von unserer Künstlerin Ursula Stimmler einige Kurse, meisten Zeichenkurse für Kinder und Erwachsene. Diese Kurse bilden auch heute noch die Basis der Veranstaltungsreihe.

In den folgenden Jahren kamen immer wieder neue Programme und Kurse und Veranstaltungen hinzu. Ziel ist es, die Menschen zusammen zu bringen und die Kommunikation im Ort und zwischen den umliegenden Gemeinden lebendig zu halten. Das geschieht bei uns ehrenamtlich ohne Gewinnabsicht oder kommerziellen Hintergrund.

Unser diesjährige Programm nimmt langsam Formen an. Nach und Nach veröffentlichen wir die Veranstaltung mit der Möglichkeit sich anzumelden, wenn dies erfoderlich ist. Auf den kommenden Seiten finden Sie unser Angebot. Da noch nicht alle Workshops und termine feststehen, werden wir unser programm ständig aktualisieren.

Bei Fragen scheuen Sie sich nicht, uns zu Fragen.

Viele Grüße
Das Organisationsteam der KuGT



 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.